Alles ist möglich

Bella wurde 2008 geboren und lebte viele Jahre auf den Straßen Rumäniens das harte Leben einer der vielen Streuner dort. Nach ihrer Verbringung in die Tötungsstation wurde sie von Tierschützern am Tag des Tötungstermins dort abgeholt und in ein Tierheim gebracht. Dort lebte sie im Zwinger und mit fast 12 Jahren durfte sie in ihr neues Leben reisen.
Die Pflegestelle bemühte sich sehr um Bella, die anfing sie energisch zu bewachen und beschützen zu wollen. Aufgeschlossen und zutraulich, das würde sie wohl nicht mehr werden. Eine Vermittlung also schwierig.

Dann kam IHR Mensch – und von einem auf den anderen Moment war alles anders.

Bereits nach einigen Tagen erhielten wir Fotos mit Bella als Beifahrer im Motorradbeiwagen! Seither erreichten uns viele herrliche Bilder einer glücklichen Hündin und eines glücklichen Frauchens – die von Bella im Alltag begleitet wird mit einer Selbstverständlichkeit als hätte sie immer bei ihr gelebt.

Ein kleines Wunder!
… und der Beweis: Alles ist möglich – und für jeden Topf findet sich ein Deckelchen!

Alles Liebe Bella und noch viele glückliche Jahre!
Du hast es verdient!

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.