Notruf für unseren Fritz

2021 wurde Fritz (geb. ca. 2018)  in unserer Nagerstation abgegeben.
Er zeigte von Anfang an keine Scheu dem Menschen gegenüber, kam uns jeden Morgen entgegen um sein Frühstück abzuholen.
Er zeigte stets, dass er der Herr im Ring ist – war dabei aber immer verträglich mit seinen Artgenossen. 
Fritz blieb, unser Herzenstierchen.
 
Seit einigen Wochen kann er seinen Urin nicht mehr halten, medizinisch gibt es keine Lösung und so haben wir uns dazu entschlossen Fritzchen ins Haus zu holen. Bisher hatte er stundenweise Gesellschaft von seiner langjährigen Freundin – da sich die Nager jetzt auf die kalte Jahreszeit einstellen müssen sitzt er jetzt meist alleine in seinem Käfig. Mit seinem geschorenen Hinterteil können wir ihn aber nicht „aussiedeln“.
Er ist nach wie vor voller Lebensfreude, ist auch zeitweise im Haus unterwegs, frisst und trinkt  und genießt den Fernsehabend mit uns auf dem Sofa. Durch unsere wechselnden Pflegehunde können wir ihm diese Abwechslung nicht oft genug bieten.
 
Ich suche aus diesem Grund ein Plätzchen für ihn bei Artgenossen, in großzügiger Innenhaltung, bei dem Stubenreinheit keine Rolle spielt und in dem man auch genügend Zeit für seine tägliche Hygiene hat? Vielleicht haben wir ja Glück und er findet eine Gruppe wo er wieder kuscheln kann.
 
Gibt es irgendwo so ein Plätzchen wo Fritz so lange er Spaß am Leben hat einfach Kaninchen sein darf? Es wäre unser Herzenswunsch.
Die anfallenden  Kosten werden übernommen. 
Kontakt bitte unter 0160-92942923
76477 Elchesheim-Illingen
 

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.