Vermittelt :: Vermittlungshilfe :: Nicky – ein echter Traum in Tricolour

Nun, wie nicht anders erwartet, schloss das hübsche Mädchen sofort Freundschaften mit ihren Artgenossen, ging auf alle freundlich zu, stellte sich vor und verschwand umgehend im heimischen Hunderudel. Sicher ist, dass Nicky eine überaus liebenswerte und anhängliche Zuckerschnute ist. Dankbar wedelnd begrüßt sie jeden Zweibeiner, der ihr ein wenig Aufmerksamkeit schenkt, dabei kann sie auch schon einmal ein wenig aufdringlich werden. Ganz sanft schmiegt Nicky sich in die streichelnde Hand und kann davon gar nicht genug bekommen. Mit ihren ca. 6 Monaten ist unsere hübsche Lady auch noch ziemlich verspielt und tollt für ihr Leben gern mit ihren neuen Freunden durch den Garten.

 

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.