Tierschutztag 2016 Vom Winde verweht…….

trifft die Wetterlage bestens beim diesjährigen Tierschutztag in Karlsruhe. Trotz allem hatten wir gute Laune und immer wieder kam die Sonne durch und wärmte uns ein wenig auf.Wir freuten uns über viele interessierte Besucher, das Programm war abwechslungsreich, das Essen vielfältig und der Tierschutztag einmal mehr ein Erlebnis und Erfahrungsaustausch.

Danke allen, die uns an unserem Stand besucht haben! Danke dem Veranstalter! DANKE EUCH ALLEN, die ihr trotz Wind und Regengüssen tapfer durchgehalten und unseren Pommes Stand in Gang gehalten habt. Danke allen Helfern bei der Vorarbeit und  beim Auf- und Abbau und danke allen Gutelaunemachern!

Wir hoffen, dass wir uns bald wieder sehen – spätestens aber beim Tierschutztag 2017 – das schöne Wetter ist bereits bestellt.

Herzliche Grüße

Brigitte

und das ganze Team von
Animalta e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.