Sommerfest 2017: Ein DANKE an ALLE!

die unser 10. Sommerfest zu diesem wunderbaren Ereignis haben werden lassen! Es ist unbeschreiblich – aber es liegt jedes Mal ein ganz besonderer Zauber über dem Hundesportgeländer und allen/allem was sich unter dem Himmel dort tummelt. Auch der Regen, der just mit dem Beginn der Andacht aufhörte, konnte die Freude und die gute Laune von Mensch und Tier nicht trüben. Selbst beim Betrachten der Bilder spürt man Freude, Glück und die Verbundenheit der Zwei- und Vierbeiner.

  • Dank gebührt allen Helfern, die wie immer tatkräftig mit anpackten
  • allen Spendern, die unser Buffet abwechslungsreich und schmackhaft machten
  • unserem Pfarrer, Herrn Dörner, für die Andacht und den Segen
  • unseren musikalischen Talenten – ohne die wir mit unseren Gesangskünsten sicher vollkommen untergegangen wären
  • allen unseren neuen Frauchen und Herrchen, die teilweise von weit her anreisten
  • dem Hundesportteam, das es uns möglich macht auf diesem wunderbaren Platz das Fest zu begehen und die uns mit ihrem Besuch unterstützten
  • allen Besuchern, die einfach spontan vorbeischauten um das verrückte Treiben zu beobachten

Wir alle haben einen herrlichen Tag miteinander verlebt. Wir alle haben gespürt wie wichtig, sinnvoll und positiv die Arbeit für die Tiere ist. Ihr alle habt uns Mut gemacht weiter dafür zu streiten! Das gibt uns Kraft für die nächste „Runde“ mit dem Ziellauf zum Sommerfest 2018!

Bleibt uns weiterhin treu, werbt für die gute Sache – „den Menschen – Natur- und Tierschutz“. Falls ihr euch für unsere Arbeit interessiert oder gerne ein Pflegetier aufnehmen möchtet. Bitte meldet euch.

Lasst uns die Welt gemeinsam ein bisschen besser machen.

Eure Brigitte
und das gesamte Team von Animalta e.V. & www.suche-herrchen.com

„Hoffnung sei nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgehe, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgehe.“
Václav Havel

… wenn ihr schöne Fotos vom Fest habt, wir freuen uns über Zusendung an: bigggie@web.de

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.