Petition // Tierärzte gegen Zoophilie/Sodomie/Bestiality

Liebe Besucher und Freunde von suche-herrchen.de. Uns erreichte eine Bitte von Tierarzt Dr. Nicola Siemers, die wir gern an euch weiterreichen möchten. Bitte unterschreibt die nachfolgende Petition: http://www.tieraerzte-gegen-zoophilie.de

Hallo liebe Freunde und Kollegen, einige von Euch wissen schon was mich seit Monaten beschäftigt und nicht schlafen lässt. Ich habe eine Petition verfasst, die ich Euch bitte zu unterschreiben. Die Petition heißt Tierärzte gegen Zoophilie und soll sobald genügend Unterschriften zusammen gekommen sind beim Bundestag eingereicht werden. Bitte bitte helft mit, damit diese Tierquälerei ein Ende hat bzw bestraft werden kann. Tierärzte bitte bei der Tierärztepetition unterschreiben, alle anderen bei der offenen Petition…….

Es kostet Euch 30sec zu unterschreiben etwas länger, wenn Ihr meine Petition lesen möchtet. Keine Sorge es werden keine Bilder gezeigt.

Leitet die Petition gerne weiter!!!!!!
Vielen Dank Dr. Nicola Siemers

Link  http://www.tieraerzte-gegen-zoophilie.de

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.