Erfolsgeschichte :: Viele Grüße von Tequila (Aquila)

Hallo, liebes „Suche-Herrchen-Team“!Nun ist es knapp drei Monate her, dass wir den kleinen Tequila in unsere Familie aufgenommen haben.Wir haben ihn damals in Rastatt besucht, und es war wortwörtlich gegenseitige Liebe auf den ersten Blick! Die damalige Beschreibung auf der Seite, als wir auf ihn gestoßen sind, trifft immer noch zu 100% zu.

„Ein Traum auf vier Pfoten“

Aus einem süßen Mischling mit relativ kurzem Fell wurde in der Zwischenzeit zu 90% ein weißer Schäferhund, und das Fell misst schon gute 15cm an manchen Stellen. Tequila ist mittlerweile auch schon ca. 60cm groß, aber er weiß das nicht. Er ist anfangs allen anderen Hunden gegenüber unterwürfig. Egal ob sein gegenüber eine Deutsche Dogge, oder ein Chihuahua ist.

Mit seinen 8 Monaten steckt er nun mitten in der Pubertät, und damit in seiner Rüpelphase. Er hat nun auch erst seinen Beschützerinstinkt entdeckt. Lieblingsspielzeug ist alles, was nicht ihm gehört, mit Vorliebe getragene Socken, gerne auch noch am Fuß, und Kaminholz, das fein zerkaut im ganzen Wohnzimmer verteilt wird :-).

Lieblingsplatz hat er auch keinen. Dieser ist generell immer da, wo die Familie ist. Er ist unglaublich verschmust und anhänglich, weswegen alleine bleiben auch noch nicht ganz so gut klappt, aber mit Geduld und Konsequenz haben wir das auch bald gelöst.

Er ist ein ziemliches Leckermäulchen, und er würde den lieben langen Tag essen, wenn man ihn lassen würde.

Die Operation im September, bei der ein nach einem Unfall in Griechenland eingesetzter Draht am linken Hinterbein entfernt wurde, ist toll verlaufen, alles ist gut verheilt, und auch wenn das Bein etwas krumm aussieht, er kann nun noch tausendmal besser toben und rennen, als das am Anfang der Fall war.

Er bringt uns jeden Tag aufs Neue zum Lachen, und hat ständig Flausen im Kopf. Wir sind freudig gespannt, was wir mit ihm noch alles erleben dürfen.

Viele dankbare Grüße von Familie Kuch und Tequila

(P.S. ich habe die Bilder im Anhang mit Monat benannt, damit man sieht wie er sich entwickelt hat)

 

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.