Erfolgsgeschichte von Mila (Rose)

Hallo, hier ist Mila (Rose) wollte mich mal wieder melden und euch ein paar neue Bilder von mir und meinen neuen Freunden schicken. Unten seht Ihr mich so richtig schön beim Relaxen, Ordnung ist nichts für mich, ich dekoriere immer die Matten und Teppiche für meine Bedürfnisse um.

Auf dem Bild warten wir aufs Gassi gehen, habe ich gleich gelernt das wenn wir die Treppe besetzen, man uns nicht vergisst. Uääh, müde- voller Bauch- Katzen geärgert, jetzt erst mal bei Herrchen unterm Schreibtisch schlafen, wäre ja nicht so, als hätte ich nicht einen gemütlichen kuscheligen Korb direkt an der Seite stehen. Ha, bei Frauchen auf dem Rücken liegen, schön den Bauch kraulen lassen, ab und zu in sie reinbeißen, super!!! Ei, mein Korb, aber nur wenn sich mein Freund Asrael vorher hineingelegt hat, muss er eben mit mir teilen. Super, wir waren heute schon Gassi, tolle Lauferei, aber die Großen sind doch einfach schneller als ich.
Das ist mein Freund Tandor, toller Kerl was??? Es riecht einfach überall ganz toll, die anderen können ja auch mal ein wenig auf mich warten.
So genug für dieses Mal über mich, hoffe euch gefallen die Bilder.

Bis zum nächsten Mal,
Viele, viele Grüße eure
MILA

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.