Die „Kleinen“ ganz groß

Am 29.10. 2016 war es soweit. In der Rheinstrandhalle Karlsruhe stellte „The Bulldog Gym“ seine kleinen und großen Newcomer vor.
Auch wir von Animalta e.V. // www.suche-herrchen.com durften an diesem Event mit dabei sein.

Es war ein Abwechslungsreicher Nachmittag und Abend. Die Coaches leisten mit ihrer Kinder- und Jugendarbeit ganz Großes. Nicht zu vergessen der Erwachsenennachwuchs in dieser Sportart. Ganz toll war der Einblick, was in relativ kurzer Zeit auf die Beine gestellt werden kann. So konnten wir Beispielsweise einen Amazonenkampf sehen, wo beide Sportlerinnen erst seit knapp über einem Jahr im Training sind. 
Es war eine großartige Veranstaltung. Vielen Dank an Jürgen Lutz und Rainer Gottwald, die es uns ermöglicht haben mit einem Stand vor Ort zu sein.  Vielen Dank natürlich auch an jeden Einzelnen der Interesse an unserer Arbeit gezeigt hat, egal ob es durch Gespräche, Spenden oder Streicheleinheiten der anwesenden Vierbeiner war. Auch Markus Fuckner zählt ein herzliches Dankeschön für seinen immer wieder kehrenden Einsatz. Nicht zu vergessen, der Trainer Gabriel Soranno.

Macht weiter so!

Es Grüßt das Team

von Animalta e.V. und suche-herrchen

Ein Gedanke zu „Die „Kleinen“ ganz groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.