Erfolgsgeschichte :: „Der 3. im Bunde“

diese Fotos „sagen“ alles. Unser Chico zog vor einigen Monaten in sein Traumzuhause und zu Hundekumpel Snoopy im Allgäu. Er ließ immer wieder mit netten Geschichten und schönen Fotos von sich hören!

Der dritte um Bunde kam jetzt dazu. Hugo eroberte die Herzen der Zwei- und Vierbeiner dort  im Sturm, lebt jetzt in einer Idylle in der Natur – und seine Benimmregeln beherrscht er – dank Training mit Zwei- und Vierbeinern“ – inzwischen zu unserem Erstaunen perfekt. Aus dem Haudegen ist ein Vorzeigehündchen geworden.

Chico 1 Chico 2 Chico 3 Chico 4 Chico 5 Chico 6 Chico 7

Chico 8 Chico 9 Chico

Herzlichen Dank an seine Menschen. Wir wissen ihn im Paradies mit viel Liebe und der richtigen Portion „Hundwissen“.
Von hier aus herzliche Grüße!!

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.