Danke an „Bubbles“ und sein Herrchen

Was für ein Glück!

Auf unseren Newsletter meldete sich Bubbles Herrchen bei uns. Er hat uns angeboten beim Versenden unserer Transportboxen behilflich zu sein. Was für eine Freude.
In einer Blitzaktion haben wir alles zusammengepackt, was so dringend von unseren Partnervereinen benötigt wird und es zum Verpacken und Verladen gebracht.

Geschafft!

Endlich sind die Transportboxen unterwegs zu unseren Freunden, die sie dringend erwarten.
Ich bedanke mich herzlich bei unserem vierbeinigen Bubbles, der immer ganz vorne mit dabei war und bei seinem Herrchen. Danke auch an die Helfer beim Verladen und Entgegenfahren.
Es war eine staubige Angelegenheit – aber es hat sich gelohnt.

Brigitte
für das Team von
Animalta e.V.
und suche-herrchen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.