Animal Run :: Wir möchten „Einfach“ mal DANKE sagen!

Zugunsten hilfsbedürftiger Tiere fand am 30.07.2016 der 2. „ANIMAL RUN“ in Karlsruhe statt. Als Strecke wurde eine Route von Karlsruhe Durlach zum Mühlburger Bahnhof gewählt.

Vor Ort gab es, bei strahlendem Sonnenschein, verschiedene Aktionen. So setzte sich unter anderem auch unser Sponsor Markus Fuckner auf ein Brett unter dessen sich ein Wasserbecken befand. Zahlreiche Menschen versuchten die Scheibe, natürlich gegen eine Spende, zu treffen. Ziel war es das Brett zum Kippen zu bringen und Markus somit ins Wasserbecken zu befördern.

 

Es war ein unterhaltsamer Tag, mit vielen verschiedenen Menschen und auch Tieren. Vom Esel, über Ponys bis hin zu unseren Hunden, wobei so mancher über seinen eigenen Schatten gesprungen ist, war alles vertreten ;-).

Wir möchten uns im Namen unserer Tiere nochmals bei den Organisatoren sowie allen Beteiligten bedanken.  Besonders erwähnen möchten wir in diesem Zusammenhang Ralf Berger und sein gesamtes Team, sowie unseren Sponsor Markus Fuckner, welcher uns den tollen Tag erst möglich machte.

 

Unsere Tiere haben sich riesig über die Spielsachen, Halsbänder, Kauartikel und Futter gefreut, welches unter anderem durch den Zookauf in Ettlingen gesponsert wurde.

Auch an das gesamte Zookauf Team auf diesem Wege nochmal ein herzliches DANKE!

Euer Team von Animalta e.V.
und
suche-herrchen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.